Direktion & Verwaltung

Vujic_Jasmina

office@​musikschule-​lieboch.​at

Montag – Freitag

In den Schul­ferien können die Öffnungs­zeiten abweichen.

Schul­erhalter

Musik­verein Lieboch

Design ohne Titel (2)

Geschäfts­führer: Franz Muhr
Finanz­re­ferent: Peter Gogg

musikschule@​musikverein-​lieboch.​at

Der Musik­verein Lieboch ist seit September 2011 der Schul­erhalter der 2003 gegrün­deten Musik­schule Lieboch. Bereits seit 2003 besitzt die Musik­schule Öffentlichkeits­recht gemäß dem Privat­schul­gesetz.

Aufgrund der erfolg­reichen Aufbau­arbeit und der hervor­ra­genden pädago­gi­schen und organi­sa­to­ri­schen Arbeit der Musik­schul­di­rek­torin Mag. Michaela Fink gemeinsam mit dem Lehrerteam wurde die „Musik­schule Lieboch des Musik­vereins Lieboch“ ab dem Schuljahr 2019/2020 in das Musik­schul­för­der­system des Landes Steiermark aufge­nommen.

Als Schul­erhalter ist der Musik­verein sehr stolz und dankt der Musik­schul­lei­terin und dem Lehrerteam für den großar­tigen Einsatz.
Mit dem Schuljahr 2021/22 beschließt der Musik­verein für die Belange der Musik­schule einen eigenen Geschäfts­führer und Finanz­re­fe­renten und dessen Stellvertreter*innen zu bestellen.

MSDat Adminis­tration

Johanna Moser BA BA MA

Moser_DSC_5625-red

Die gesamte Unter­richts­ver­waltung findet im Musik­schul­pro­gramm MSDat statt. Für die Daten­eingabe und ‑verwaltung ist Johanna Moser BA BA als MSDat Adminis­tra­torin mitver­ant­wortlich.

Gebäu­de­rei­nigung

Reinigung Lieboch

Die Reinigung unserer Musik­schul­räum­lich­keiten wird von der Firma SPC durch­ge­führt.

Reinigung Dobl-Zwaring

Dobl_Zwaring_mit Text

Frau Mirela Aldea ist als Reini­gungs­kraft der Markt­ge­meinde Dobl-Zwaring für die Unter­richts­räume der Zweig­stelle zuständig.